...einige Kundenmeinungen:

Olá / Merhaba Orhan,

 

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal bei Dir für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken. Es ist eine super Feier geworden. Die Mischung aus türkischer, portugiesischer und moderner Musik war super. Unsere Gäste hatten Spaß und waren von den verschiedenen "Klängen" begeistert.
Wir sind froh uns für dich entschieden zu haben und werden Dich garantiert weiterempfehlen. Vor allem Multikulti-Paaren, wie wir es sind, können wir nur raten Dich zu engagieren.
 
Obrigado / Tesekürler

Daniela & Izzet

 

--------

 

Hi Orhan,

vielen Dank nochmal das du unsere deutsch-türkische Hochzeit

am 22.06.2013 musikalisch so schön gestaltet hast!!

Alle Gäste waren vollkommen zufrieden und wollten am liebsten

gar nicht nachhause und einfach weiter tanzen!!

Auch dein Mix für unseren Hochzeitstanz kam überall super an!!

Vielen Dank , wir werden diesen Tag niemals vergessen!

Lisa & Ferhat


--------

 

Merhaba Orhan abi!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem tollen Event gemacht und mit der richtigen Musik hatten wir eine super Stimmung! Du hast alle im Saal zum tanzen gebracht und auch wir als Brautpaar hatten so viel Spaß, dass wir kaum gesessen haben! Vielen vielen Dank auch nochmal für deine lustige und professionelle Moderation durch den Abend!

 

Liebe Grüße aus Hannover und bis zur nächsten Feier,

 

Ebru & Daniel

 

---------

 

Merhaba Orhanabi, wir hatten unsere Hochzeitsfeier Anfang September ´12. Da es eine „Mischlings-Hochzeit “ war, war ich auf der Suche nach einem DJ, der nicht nur die türkischen Gäste „unterhält“, sondern auch die deutschen Gäste…. Ich muss sagen, dass wir echt froh sind, dich im Internet gefunden zu haben. Das war ein echter „Glücksgriff“… Du hast das eingehalten, was du versprochen hast. Tolle Ausstattung, tolle Unterhaltung, tolle Musik (sehr große Auswahl), tolle Stimmung und und und… Ich war auf der Feier auch sehr positiv überrascht, da du dich zwischendurch auch um die kleinen Kinder gekümmert hast, in dem du Ballonfiguren für sie gemacht hast… Echt klasse!! Die Beratung, die paar Wochen vor der Feier statt fand, war sehr angenehm und sehr hilfreich. Dafür wollen wir dir auch danken. Wir und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt… Wir hätten die nächsten Tage durchfeiern können ;-) Auf dich kann man sich verlassen… Dank dir, hatten wir einen unvergesslichen Tag und die Gäste hatten eine super Stimmung. Wir würden dich für jeden Anlass buchen… Vielen Dank nochmal und alles Gute!

Liebe Grüße, Meral & Andreas

 

------

 

Selam Orhan abi,wie gehts dir?? Marina und ich möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Orhan abi. Bütün gece bizim icin bomba gibi gecdi und du hast den ganzen Abend mit der Musik super Stimmung gemacht. Du hast genau den Punkt getroffen mit bisschen auf türkisch, dann spanisch, bisschen Charts und House....es war wirklich alles super. Dann natürlich die Idee mit den Luftballons! Wir haben schon gedacht mit welchen Talenten uns du noch überraschen wirst an den Abend! Cok cok tesekkürler Orhan abi, dass du ein Teil von diesem Abend warst und wir wünschen dir alles alles Gute!!! Marina und Deniz

 

------

 

Selam Orhan, wir wollen uns bei dir für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit herzlich bedanken. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und viele weitere Aufträge in Sachen "Entertainment". Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank! Nebi & Pelin

 

------

 

Selamlar dün DJ Orhan nışanımızdaydı süper aksam gecırdık. Senın sayende oturan kalmadı herkes Oyun havasındaydı Orhan abı. Yonca ve Aytekın

 

------

 

Hallo Orhan, der Abend war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Super tolle gemischte Musikauswahl besser gehts nicht mehr! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Serap und Markus

 

------

 

Merhaba Orhan Abi, dün herkes cok memnun kaldi bize böyle güzel bir aksam yasattigin icin cok cok tesekkür etmak istiyoruz! Ceylan und Martin

 

------

 

Lieber Orhan! Ein ganz herzliches Dankeschön für deinen super Einsatz bei unserer Hochzeit! Es war wirklich ein traumhafter Tag, wozu du ganz entscheidend beigetragen hast. Die Party war einfach super, du hast es geschafft alle immer wieder auf die Tanzfläche zu kriegen! Auch vielen Dank für die gute Beratung und Musikauswahl im Vorgespräch, und deine Zuverlässigkeit in der Kommunikation. Jenny und Yasin

 

--------

 

Hallo Orhan, bist du gut nach Hause gekommen? Wir wollten uns nochmal für gestern Abend bedanken, alle waren sehr zufrieden, es war alles einfach super! Vielen Dank nochmal! Meryem&Necmi

 

--------